Montag, 7. Mai 2012

Dormagen Mofafahrerin schwer verletzt

ngz-online.de Am Montagmorgen ist eine 17-jährige Mofafahrerin bei einem Verkehrsunfall in Dormagen-Gohr schwer verletzt worden. Die 56-jährige Fahrerin eines Mercedes hatte sie übersehen und es kam zum Zusammenstoß.
Gegen 7.20 Uhr wollte die 56-jährige Dormagenerin mit ihrem Mercedes von der Straße "Am Rehwinkel" nach links auf die Karl-Küffler-Straße abbiegen. Hierbei übersah sie offensichtlich eine 17-jährige Dormagenerin, die mit ihrem Mofa die Karl-Küffler-Straße befuhr und soeben die Einmündung "Am Rehwinkel" passieren wollte.
Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Die Zweiradfahrerin stürzte zu Boden und verletzte sich so schwer, dass sie mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Keine Kommentare: