Montag, 7. Mai 2012

POL-NE: Polizei fahndet nach Sittentäter

presseportal.de Neuss-Weissenberg (ots) - Nach einem Exhibitionisten, der am Freitag Abend (04.05.), in Neuss-Weissenberg aufgetreten war, fahndet die Polizei.
Der vermummte Mann zeigte sich, gegen 23.50 Uhr, auf der Römerstraße an der Bushaltestelle "Gladbacher Straße" drei jungen Frauen (19 bis 20 Jahre alt) in schamverletzender Weise. Sofort verließen die drei Neusserinnen die Haltestelle und informierten die Polizei.
Der Sittentäter konnte folgendermaßen beschrieben werden: Zirka 170 cm groß und schlank, bekleidet mit einer verwaschenen "Baggy"-Jeans und einem schwarzen Kapuzenshirt ohne Aufdruck. Zudem hatte der Täter ein schwarzes Tuch vor Mund und Nase gebunden.
Eine sofortige Fahndung nach dem Mann durch die Polizei verlief ohne Erfolg
Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Tatortbereich gemacht haben, oder Hinweise auf die Identität der Person geben können, sich mit der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: