Freitag, 13. April 2012

POL-NE: Zeugen nach Verkehrsunfall gesucht

presseportal.de Meerbusch-Büderich (ots) - Am Dienstag (10.04.), gegen 11.50 Uhr, wurde eine Fußgängerin von einem Fahrradfahrer angefahren. Dieser fuhr nach dem Zusammenstoß weiter, ohne sich um die Verletzte zu kümmern.
Die Fußgängerin, eine 64-jährige aus Meerbusch, wollte bei Grünlicht die Kreuzung Düsseldorfer Straße/In der Meer in Richtung "In der Meer" überqueren. Als sie losging, wurde sich von einem Radfahrer angefahren, der offensichtlich bei Rotlicht die Kreuzung passieren wollte. Die Meerbuscherin fiel zu Boden und erlitt hierbei Verletzungen.
Mehrere Passanten kamen der Frau zur Hilfe. Diese werden gebeten, sich mit der Zentralen Verkehrsunfallaufnahme der Kreispolizeibehörde unter der Telefonnummer 02131 3000 in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: