Freitag, 13. April 2012

POL-NE: Unbekannte zündelten am Altpapiercontainer

presseportal.de Neuss-Rosellen (ots) - Auf der August-Macke-Straße zündeten bislang unbekannte Täter in der Nacht zum Freitag (13.04.) einen Altpapiercontainer an.
Um 00.30 Uhr erhielt die Polizei Kenntnis vom Brand. Bei deren Eintreffen waren deutlich Flammen aus einem Container zu erkennen, zudem brannte davor gelagerte Müll. Dieser konnte durch die Beamten mit einem Feuerlöscher gelöscht werden. Die Feuerwehr löschte den brennenden Altpapiercontainer. Drei angrenzende Container wurde durch die Hitze ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen.
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Sie bittet Zeugen des Vorfalls oder Hinweisgeber, die sachdienliche Angaben zu der Sachbeschädigung machen können, sich mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: