Freitag, 13. April 2012

POL-NE: Einbruch in Pizzeria

presseportal.de Meerbusch-Büderich (ots) - In eine Pizzeria auf der Oststraße brachen in der Nacht zum Freitag (13.04.) unbekannte Täter ein. Die Tatzeit lag zwischen 04.20 Uhr und 04.40 Uhr.
Hebelspuren an einem der Fenster zeugen von der Arbeit der Täter. Im Lokal nahmen sie die Wechselgeldkasse an sich, mit der sie unerkannt entkommen konnten.
Etwa 300 Meter vom Tatort entfernt, auf einem Spielplatz an der Nordstraße, stellten Polizeibeamte die zuvor gestohlene Kasse sicher, nachdem ein Anwohner um 04.40 Uhr von dort verdächtige Geräusche gehört und die Polizei informiert hatte .
Zeugen, die zur Tatzeit Auffälligkeiten bemerkt haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131-3000 bei der Polizei zu melden.

Keine Kommentare: