Dienstag, 27. Dezember 2011

POL-NE: Zeugen nach Verkehrsunfall gesucht

presseportal.de Neuss-Barbaraviertel (ots) - Am Heiligabend (24.12.) erhielt die Polizei Kenntnis von einem Verkehrsunfall, der sich bereits am Donnerstag, dem 22.12., ereignet hatte und bei dem eine 40-jährige Fußgängerin schwer verletzt wurde. Nach Schilderung der Neusserin, die sich zur stationärern Behandlung in einem Krankenhaus aufhält, hatte sich der Unfall folgendermaßen zugetragen.
Die 40-jährige ging am 22.12., gegen 17.00 Uhr, auf dem rechten Fußweg der Düsseldorfer Straße aus Richtung Meerbusch kommend in Richtung Neuss-Innenstadt. An der Einmündung Düsseldorfer Straße / Heerdterbuschstraße beabsichtigte sie, die Heerdterbuschstraße an der dortigen Fußgängerfurt bei Grün zu überqueren. Als sie sich bereits auf der Furt befand, wurde sie von einem Lkw erfasst, der auf der Rechtsabbiegerspur der Düsseldorfer Straße unterwegs war und nach rechts in die Heerdterbuschstraße abbiegen wollte.

Keine Kommentare: