Dienstag, 27. Dezember 2011

POL-NE: Gesamtschule hatte ungebetene Gäste

presseportal.de Dormagen-Nievenheim (ots) - Am frühen Dienstag Morgen (27.12.), 04.45 Uhr, scheiterten unbekannte Einbrecher zunächst am Fenster der Werkräume der Gesamtschule auf der Marie-Schlei-Straße.
Daraufhin schlugen sie die Scheibe eines der Klassenräume ein und verschafften sich so den Zugang in das Schulgebäude. Hier warfen sie diverse Bücher und Hefte durch den Raum und schraubten eine PC-Abdeckung auf. Ob daraus Teile entwendet wurden, steht derzeit noch nicht fest.
Aufgrund einer Alarmauslösung wurden die Täter von einem weiteren Vorgehen abgehalten und entkamen unerkannt aus dem Gebäude.
Zeugen, die zur Tatzeit Auffälligkeiten bemerkt haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131-3000 bei der Polizei zu melden.

Keine Kommentare: