Freitag, 16. Dezember 2011

POL-NE: Mehrere Einbrüche im Stadtgebiet

presseportal.de Neuss (ots) - Zwischen Mittwoch (14.12.), 22.00 Uhr und Donnerstag (15.12.) 16.00 Uhr liegt die Tatzeit, in der noch unbekannte Täter in zwei Wohnungen eines Mehrfamilienhauses an der Zollstraße eingebrochen haben. Durch das Aufhebeln der Eingangstüren gelangten die Diebe in die Räume und entwendeten unter anderem Bargeld. An einer dritten Tür im gleichen Haus wurden Hebelmarken festgestellt. Hier gelangten die Täter jedoch nicht in die Wohnung.
Auch in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses "An der Obererft" brachen am Donnerstag (15.12.), zwischen 06.00 und 16.15 Uhr, noch unbekannte Täter ein und entwendeten einen geringen Bargeldbetrag.
Durch das Aufhebeln der Terrassentür gelangten am Donnerstag (15.12.), die Tatzeit liegt zwischen 07.00 und 18.25 Uhr, noch unbekannte Täter in die Räume eines Einfamilienhauses an der Heinrich-Campendonk-Straße in Rosellen. Auch hier war Bargeld die Beute.
Auf der August-Macke-Straße in Rosellen war am Donnerstag (15.12.), zwischen 15.00 und 19.50 Uhr, ein Einfamilienhaus das Ziel von Einbrechern. Hier hebelten die Diebe ebenfalls die Terrassentür auf und entwendeten aus den Wohnräumen Schmuck.
Zwischen 19.15 und 21.00 Uhr brachen Einbrecher die Balkontür im ersten Obergeschoss eines Hauses an der Rüsterstraße in Reuschenberg auf. Anschließend durchsuchten sie alle Räumlichkeiten. Zum Diebesgut können noch keine Angaben gemacht werden.
In allen Fällen bittet die Polizei mögliche Zeugen um sachdienliche Hinweise, die unter der Telefonnummer 02131/3000 entgegen genommen werden.

Keine Kommentare: