Freitag, 16. Dezember 2011

POL-NE: Fußgängerin nach Unfall schwer verletzt

presseportal.de Kaarst (ots) - Am Donnerstag (15.12.), gegen 7:30 Uhr, kam es in Kaarst zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 46-jährige Kaarsterin schwer verletzt wurde.
Ein 62-jähriger Neusser fuhr mit seinem Pkw BMW aus Richtung Alte Heerstraße in den Kreisverkehr (Girmes-Kreuz-Straße/ Lange Hecke/ Maubisstraße) ein. Als er ihn an der dritten Einmündung, in Richtung Maubisstraße verließ, stieß er mit einer Fußgängerin zusammen, die sich auf dem Zebrastreifen befand. Die 46-jährige wollte die Maubisstraße, aus Richtung Lange Hecke kommend, in Richtung Alte Heerstraße an dem Fußgängerüberweg queren.
Die Kaarsterin erlitte schwere Verletzungen und wurde mit einem Krankenhaus in eine Klinik gefahren.

Keine Kommentare: