Freitag, 16. Dezember 2011

POL-NE: Diebstahl einer Tasche aus dem Auto

presseportal.de Jüchen-Hochneukirch (ots) - Gegen 17.45 Uhr war am Donnerstag (15.12.) eine Frau in ihren Smart eingestiegen, der am Bahnhof in Hochneukirch geparkt war. Plötzlich öffnete sich die Beifahrertür. Ein unbekannter Mann fragte nach Weg zum Bahnhof und griff dann nach einer Korbtasche, die auf dem Beifahrersitz lag. Laufend entfernte sich der Dieb in Richtung Mühlenstraße.
Mit dem Inhalt der Tasche wird der Täter keine große Freude haben. Wertsachen befanden sich nicht darin. Die 51 Jahre alte Geschädigte beschreibt den Flüchtigen als ziemlich "heruntergekommenen" Mann, der etwa 30 Jahre alt und grau bekleidet war.
Wer Hinweise zu dieser Tat geben kann, wird um einen Anruf bei der Polizei, 02131/3000, gebeten.

Keine Kommentare: