Montag, 5. September 2011

POL-NE: Verkehrsunfall forderte zwei Verletzte

presseportal.de Kaarst (ots) - Am Montag Morgen (05.09.), gegen 06.25 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten.
Ein 60-jähriger Neusser war mit seinem Pkw Mercedes auf der Osterather Straße aus Richtung Osterath in Fahrtrichtung Kaarst unterwegs. An der Kreuzung Osterather Straße/Giemesstraße/Mittelstraße/Auffahrt zur Autobahn 52 ordnete er sich auf der dortigen Linksabbiegerspur ein, um in die Mittelstraße abzubiegen. Während des Abbiegens übersah er einen entgegenkommenden VW Polo, dessen 20-jährige Fahrerin die Giemesstraße aus Richtung Karlsforsterstraße in Richtung Osterath befuhr.
Durch den Zusammenstoß erlitten beide Fahrer Verletzungen. Sie wurden nach medizinischer Erstversorgung mit Rettungswagen in Krankenhäuser gefahren. Der Schaden an den beiden Fahrzeugen beläuft sich auf etwa 12000 Euro.
Die Feuerwehr Kaarst entsorgte auslaufende Betriebsstoffe.

Keine Kommentare: