Montag, 5. September 2011

POL-NE: Sechsköpfige Familie bei Verkehrsunfall verletzt

presseportal.de Jüchen (ots) - Am Sonntag gegen 16:00 Uhr ereignete sich auf der Landstrasse 116 zwischen den Ortschaften Gierath und Neuenhoven ein Verkehrsunfall, bei dem eine sechsköpfige Familie aus Mönchengladbach verletzt wurde. Der 33-jährige Fahrer war mit einem Citroen Kleinwagen Richtung Neuenhoven unterwegs. In einer leichten Kurve geriet der PKW ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich in einem angrenzenden Acker. Wie durch ein Wunder wurden sie Insassen, darunter vier Kinder im Alter von 2 Monaten bis 9 Jahren nur leicht verletzt. Nach ersten Ermittlungen der Polizei war nämlich bis auf den Fahrer niemand im PKW angeschnallt. Der total beschädigte Kleinwagen musste durch einen Abschleppunternehmer geborgen werden. Auslaufende Betriebsstoffe wurden von der Feuerwehr gebunden. Während der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten wurde die Landstrasse zeitweise gesperrt. Den Schaden schätzt die Polizei nur auf ca. 800 Euro, weil der verunfallte Citroen schon recht betagt war.

Keine Kommentare: