Mittwoch, 14. September 2011

POL-NE: Kradfahrer angefahren

presseportal.de Neuss-Gnadental (ots) - Ein 64-jähriger Neusser befuhr am Mittwoch Morgen (14.09.), gegen 07.00 Uhr, mit seinem Audi den Artur-Platz-Weg aus Richtung Gnadentaler Allee kommend in Fahrtrichtung Berghäuschensweg. In Höhe des dortigen Einkaufszentrums beabsichtigte er einzuparken. Er fuhr in die Fahrbahnmitte, um dann im großen Bogen in die erste Parklücke zu fahren. Hierbei übersah er einen rechts neben ihm fahrenden 42-jährigen Motorradfahrer. Dieser fuhr an dem PKW vorbei. Als er sich mit seinem Krad in Höhe der Beifahrertür befand, bog das Auto plötzlich nach rechts ab und touchierte das BMW Motorrad.
Der Kradfahrer stürzte, wurde leicht verletzt und gab der Polizei gegenüber an, einen Arzt aufzusuchen.
Der Schaden am PKW und am Motorrad beträgt etwa 3500 Euro.

Keine Kommentare: