Mittwoch, 14. September 2011

POL-NE: Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

presseportal.de Meerbusch-Osterath (ots) - Am Mittwoch (14.09.), gegen 13.35 Uhr, ereignete sich an der Kreuzung Westring / Willicher Straße ein schwerer Verkehrsunfall.
Der 85-jährige Fahrer eines Renault 19 war auf dem Westring in Fahrtrichtung Kaarst unterwegs.
An der Kreuzung beabsichtigte zu diesem Zeitpunkt eine 37-jährige Opel-Fahrerin mit ihrem Kleinwagen nach rechts auf die Willicher Straße in Richtung Willich abzubiegen.
Aus noch ungeklärter Ursache fuhr der Senior auf das Heck des Corsa auf, wodurch der PKW sich überschlug.
Dessen Insassen, die 37-jährige Fahrerin und ihre 11-jährige Beifahrerin, erlitten durch den Zusammenstoß leichte, der 85-jährige Krefelder, schwere Verletzungen.
Der Fahrer des Renault sowie das 11-jährige Mädchen, wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gefahren.
Der Sachschaden an den Fahrzeugen beträgt geschätzte 4000 Euro.
Die Unfallstelle war bis gegen 15.00 Uhr teilweise gesperrt. Spezialisten des Verkehrsunfallaufnahmeteams wurden in die Unfallaufnahme mit einbezogen.
Die Feuerwehr entsorgte auslaufende Betriebsmittel.

Keine Kommentare: