Mittwoch, 17. August 2011

POL-NE: Klosteranlage Knechtsteden hatte ungebetene Gäste

presseportal.de Dormagen-Knechtsteden (ots) - Unbekannte Einbrecher waren in der Zeit von Dienstag (16.08.), 17.30 Uhr, bis Mittwoch (17.08.), 07 Uhr, in der Klosteranlage Knechtsteden aktiv. Die Täter brachen gewaltsam in die Büroräume eines Vereins für Jugend-, Sozial- und Bildungsarbeit ein. Es handelt sich dabei um die ehemalige "Alte Schneiderei". Im Gebäude wurden mehrere Holz- und Metalltüren mit brachialer Gewalt geöffnet. Entwendet wurden eine Geldkassette mit Bargeld, ein Notebook, ein Beamer, sowie ein handgeschmiedetes japanisches Messer.
Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Tatortbereich gemacht haben, werden gebeten, die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131 3000 zu informieren.

Keine Kommentare: