Mittwoch, 17. August 2011

POL-NE: Einbrecher machten reichlich Beute

presseportal.de Grevenbroich-Gindorf (ots) - Reichlich Beute machten unbekannte Täter bei einem Einbruch in die leerstehende Hauptschule auf der Eschenstraße in Gindorf. In dem Gebäude, das ein 40-jähriger Grevenbroicher als Lagerraum angemietet hatte, war dessen gesamter Hausstand untergebracht. Ein Teil dieser Sachen, darunter Küchenmöbel, Besteck, Schmuck, sowie ein Mofa der Marke Zündapp, wurden jetzt gestohlen. Die Täter verschafften sich zwischen dem 02.08. und dem 16.08.2011 gewaltsam Zugang in das Gebäude. Für den Abtransport der Gegenstände müssen sie mit einem geeigneten Transportfahrzeug angereist sein.
Die Polizei bitte Zeugen, die in den vergangenen zwei Wochen verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 02131 3000 zu melden.

Keine Kommentare: