Mittwoch, 17. August 2011

Gaspreise Dormagen: Ursache und Wirkung verwechselt!

Gelassen reagieren die GRÜNEN auf Kritik aus den Reihen einiger Oppositionspolitiker auf ihren Lösungsvorschlag bezüglich der Diskussion über die Preisbildung bei der Gasversorgung. "Einige scheinen hier Ursache und Wirkung zu verwechseln", so GRÜNEN-Fraktionsvorsitzender Ingo Kolmorgen.

Er erinnerte daran, dass die BfD in der abgelaufenen Ratsperiode einen Vertreter in den Aufsichtsrat der evd entsenden konnte. "Es mutet seltsam an, wenn nun gerade VertreterInnen dieser Wählergruppe sich als Retter der Bürgerinteressen generieren", stellt Kolmorgen fest.

Wichtig sei aber Entscheidungen zu treffen, die dem Wohl der Stadt dienen und nicht der Profilierungssucht einiger selbsternannter Interessenvertreter, die offenbar zusätzlich den eigenen, wirtschaftlichen Interessen entgegen kommen.

Keine Kommentare: