Montag, 1. August 2011

POL-NE: Auseinandersetzung in der Innenstadt

presseportal.de Neuss-Innenstadt (ots) - Am Sonntag (31.7.), in den frühen Morgenstunden, erhielt die Polizei gegen 05:30 Uhr, einen Einsatz in der Neusser Innenstadt. Zwischen mehreren offensichtlich betrunkenen Personen war es zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen. Ein 24-jähriger Neusser steht (ebenso wie zwei bislang Unbekannte) im Verdacht, mit weiteren Personen in Streit geraten zu sein, der in einer körperlichen Auseinandersetzung endete.
Ein 22-jähriger Neusser musste aufgrund seiner erlittenen Verletzungen in einem Krankenhaus behandelt werden. Seine 21j-jährige Begleiterin wurde leicht verletzt. Die Hintergründe des Streits sind noch unklar. Die Ermittlungen dauern an.
Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang nach den Mittätern des 24-jährigen, die wie folgt beschrieben werden: circa 20-25 Jahre alt, ca. 170 Zentimter groß.
Eine Person mit südländischer Erscheinung habe eine Lederjacke und eine dunkelblaue Jeans getragen.
Hinweise nimmt die Polizei unter 02131 3000 entgegen.

Keine Kommentare: