Donnerstag, 28. Juli 2011

POL-NE: Polizei fahndet nach renitenten Kunden

presseportal.de Dormagen-Zons (ots) - Mit einem renitenten Kunden hatte es am Mittwoch (27.07.) die Kassiererin eines Supermarktes auf der Saarwerdenstraße zu tun. Gegen 11.45 Uhr händigte sie dem unbekannten Mann sein restliches Wechselgeld aus. Dieser forderte daraufhin lautstark mehr Rückgeld, da er der Mitarbeiterin seinen Angaben zufolge einen höheren Betrag zum Bezahlen der Waren ausgehändigt hatte. Als ihm dies mit der Aussicht auf eine Überprüfung zunächst verwehrt wurde, schlug der ungehaltene Kunde mit der Faust gegen die Plexiglasscheibe des Kassenbereichs, worauf diese zu Bruch ging. Anschließend schnappte er sich aus der Hand der Kassiererin einen Geldschein und flüchtete aus dem Geschäft, ohne dabei die Ware letztendlich bezahlt zu haben. Der Flüchtige konnte folgendermaßen beschrieben werden. Zirka 30 bis 40 Jahre alt, blaue Augen, dunkelblondes Haar, bekleidet mit einem schwarzen T- Shirt und einer weißen Jogginghose mit schwarzen Streifen. Mit sich führte er einen schwarzfarbenen Rucksack und fuhr auf einem Fahrrad davon. Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls oder Hinweisgeber, die sachdienliche Angaben zum Flüchtigen machen können, sich mit dem Kriminalkommissariat in Dormagen unter der Rufnummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen

Keine Kommentare: