Donnerstag, 7. Juli 2011

Neuss Drei Schwerverletzte bei Unfall in Uedesheim

ngz-online.de Bei einem Abbiegeunfall auf der B 9 in Uedesheim sind am Mittwochnachmittag zwei Autofahrer und ein siebenjähriger Junge schwer verletzt worden. Unklar ist offenbar, für welchen der beiden beteiligten Autofahrer die dortige Ampel Grün zeigte.
Wie die Polizei berichtet, ereignete sich der Unfall gegen 14.30 Uhr.  Ein 36 Jahre alter Mercedesfahrer war auf der B 9 unterwegs und wollte an der Anschlusstelle Neuss-Uedesheim nach links auf die Autobahn 46 abbiegen. Dabei stieß er mit dem Toyota eines 45-jährigen Neussers zusammen, der auf der Bundesstraße aus Uedesheim kommend in Richtung Neuss untewegs war.
Durch die Wucht des Aufpralls erlitten die beiden Autofahrer schwere Verletzungen und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Auch der 7 Jahre alte Sohn des Neussers, der glücklicherweise gesichert auf der Rückbank des Toyotas saß, wurde verletzt und kam ins Krankenhaus.
Die Polizei bittet Zeugen des Unfalls, sich unter 02131-3000 zu melden - insbesondere, wenn sie Angaben über die Ampelschaltung für die verschiedenen Fahrtrichtungen machen können.

Keine Kommentare: