Donnerstag, 7. Juli 2011

DHC Rheinland empfängt Frankfurt im Pokal

dormago.de Vor der Mitgliederversammlung der Handball-Bundesliga, die noch bis zum 6. Juli im Hilton Düsseldorf stattfindet, wurde am Dienstagabend die 1. Runde des DHB-Pokals 2011/12 ausgelost. Dabei sind die Erstligisten noch nicht dabei, sie steigen erst in die 2. Runde des Wettbewerbs ein. Der Dormagener Handball-Club Rheinland hat ein Heimspiel und kann damit das erste Pflichtspiel der Zweitliga-Saison im TSV Sportcenter austragen. Gegner ist die HSG FrankfurtRheinMain, die in der kommenden Spielzeit in der 3. Liga spielt. Das Spiel wird voraussichtlich am Samstag, 27. August ausgetragen.

Bisherige Besitzer von Dauerkarten können ihre Dauerkarten für die Saison 2011/12 ab dem heutigen Mittwoch bis zum 16. Juli in der City-Buchhandlung, Kölner Straße 58, erwerben. Der freie Verkauf von Dauerkarten beginnt am Montag, 18. Juli, ebenfalls ausschließlich in der City-Buchhandlung.

Keine Kommentare: