Donnerstag, 7. Juli 2011

POL-NE: Drei Verletzte nach Verkehrsunfall

presseportal.de Neuss (ots) - Gegen 14:30 Uhr kam es auf der B9 in Neuss in Höhe der Autobahnauffahrt zur A 46 zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Ein 36-jähriger aus dem Kreis Mettmann war mit seinem Mercedes auf der B9 unterwegs und wollte nach links auf die A46 Richtung Wuppertal abbiegen. Ihm kam jedoch ein Toyota aus Richtung Uedesheim entgegen und im Kreuzungsbereich stießen die Fahrzeuge frontal zusammen. Der 45-jährige Neusser am Steuer des Toyota wurde beim Aufprall schwer verletzt. Sei 7-jähriger Sohn auf dem Kindersitz im Fond des Fahrzeugs musste ebenfalls in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Auch der Mercedes-Fahrer wurde nach Erstversorgung in ein Neusser Krankenhaus gebracht. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf 15.000 Euro. Beide PKW waren nicht mehr fahrbereit. Während der Unfallaufnahme kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen. Sie.

Keine Kommentare: