Mittwoch, 18. Mai 2011

POL-NE: Zeugen nach Verkehrsunfall gesucht

presseportal.de Rommerskirchen-Frixheim (ots) - Nach einem Verkehrsunfall auf der Gohrer Straße in der Nacht zum Mittwoch (18.05.), sucht die Polizei nach dem noch flüchtigen Unfallverursacher.
Nach ersten Ermittlungen der Polizei war der Fahrer eines blauen Opel Vectra gegen 02.00 Uhr mit dem Pkw auf der Gohrer Straße aus Richtung Wasserburgstraße in Fahrtrichtung Butzheim unterwegs.
An der Kreuzung Gohrer Straße / Dorfstraße beabsichtigte er dann nach rechts auf die Dorfstraße abzubiegen. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam der Fahrer beim Abbiegen nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Verkehrszeichen. Anschließend stieß er mit seinem Fahrzeug gegen das Mauerwerk und das Tor einer Garage auf der Gohrerstraße.
Der noch unbekannte Fahrer stieg aus dem nicht mehr fahrbereiten PKW und lief die Dorfstraße in Richtung Lindenstraße davon, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.
Ein Anwohner, durch den Krach auf den Unfall aufmerksam geworden, informierte die Polizei, die ein Fahndung nach dem Flüchtigen einleitete.
Dieser konnte nur vage beschrieben werden:
zirka 170 Zentimeter groß und 20 bis 30 Jahre alt
Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden auf etwa 6500 Euro.
Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls oder Hinweisgeber, die sachdienliche Angaben zum flüchtigen Fahrer machen können, sich mit dem Verkehrskommissariat in Grevenbroich unter der Rufnummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen

Keine Kommentare: