Mittwoch, 18. Mai 2011

POL-NE: Wohnungseinbrecher gelang die Flucht

presseportal.de Neuss-Vogelsang (ots) - Beim Versuch, am Dienstag Morgen (17.05.) in ein Einfamilienhaus auf der Kaarster Straße einzubrechen, wurde ein bislang unbekannte Täter von einem Anwohner überrascht. Als der Einbrecher gegen 10.45 Uhr damit beschäftigt war, die Terrassentür aufzuhebeln, wurde eine Bewohnerin auf die dadurch entstandenen Geräusche aufmerksam. Nachdem der Täter bemerkte, dass er bei seiner Arbeit entdeckt wurde, gab er sofort Fersengeld und verschwand zu Fuß in Richtung Eggenhofstraße. Eine Fahndung nach ihm verlief bislang ohne Erfolg. Der Flüchtige konnte folgendermaßen beschrieben werden: Etwa 165 Zentimeter groß, unter 30 Jahre alt, schmale sportliche Statur, dunkelbraunes Haar, bekleidet mit einer dunkelbraunen eng geschnittenen Lederjacke und einer dunklen Hose. Er hatte eine Umhängetasche dabei. Sachdienliche Hinweise bitte an die Kripo in Neuss (Telefon 02131 - 3000).

Keine Kommentare: