Mittwoch, 18. Mai 2011

Neuss Handyraub: 16-Jähriger brutal niedergeschlagen

ngz-online.de In Norf ist am Dienstagnachmittag auf der Bahnstraße ein 16-Jähriger ausgeraubt worden. Die drei Täter schlugen ihn brutal nieder und klauten sein Handy.
Wie der 16-Jährige angab, hatten ihn drei Personen gegen 14.15 Uhr angesprochen, als er den Bahnhof Neuss-Norf in Richtung Bahnstraße verließ. Als er die Herausgabe seines Handys verweigerte, wurde er sofort von zwei Tätern mit den Fäusten ins Gesicht geschlagen. Als er zu Boden fiel, erhielt er einen weiteren Schlag. Dann nahm einer der Täter sein Handy aus der Jackentasche, entfernte die Simkarte und warf sie ihm vor die Füße. Anschließend flüchteten die Personen über einen Grünbereich in Richtung Nievenheimer Straße.
Das Opfer wurde mit starken Kopf- und Kieferschmerzen in ein Krankenhaus gebracht. Es konnte noch nicht weiter zu dem Vorfall befragt werden. Die Polizei sucht unter der Rufnummer 02131-3000 dringend Zeugen.

Keine Kommentare: