Freitag, 27. Mai 2011

Korschenbroich Navidieb gelang die Flucht

In der Nacht zu Donnerstag hat ein Unbekannter versucht, in Korschenbroich ein Navigationsgerät aus einem Mercedes Geländewagen zu stehlen.
Gegen 3.20 Uhr informierte der Besitzer des schwarzen Mercedes Geländewagen vom Typ ML die Polizei darüber, dass er eine männliche Person beobachtet, die gerade versucht, auf der Rheydter Straße in sein Fahrzeug einzubrechen.
Als der Zeuge sich dem unbekannten Täter zu erkennen gab, gab dieser sofort Fersengeld und flüchtete zu Fuß in Richtung Stadtkern Korschenbroich. Eine Fahndung durch die Polizei nach dem Flüchtigen, der bereits die Blende des festinstallierten Navigationsgerätes gelöst hatte, verlief bislang ohne Erfolg.
Er konnte vom Zeugen nur vage beschrieben werden. Etwa 180 Zentimeter groß, bekleidet mit einem dunklen Kapuzensweatshirt.
Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Tatortbereich gemacht haben, oder Hinweise auf die Identität der flüchtigen Person geben können, sich mit der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131/3000 in Verbindung zu setzen. 

Keine Kommentare: