Mittwoch, 13. April 2011

POL-NE: Pkw gegen Baum

presseportal.de Neuss-Speck (ots) - Am 13.04.2011, um 00.50 Uhr, ereignete sich auf der Bundesstraße 477 zwischen Speck und Gohr ein schwerer Verkehrsunfall. Eine 28jährige war zu dieser Zeit mit ihrem Renault Twingo in Richtung Rommerskirchen unterwegs. Aus bislang nicht geklärten Gründen kam sie auf gerader Strecke nach links von der Fahrbahn ab und geriet in den dortigen Grünstreifen. Dort prallte der Pkw gegen einen Baum, schleuderte herum und kam schließlich schräg anliegend an einem weiteren Baum zum Stillstand. Die Fahrerin konnte sich selbst aus dem Fahrzeugwrack befreien. Aufgrund von Gesichtsverletzungen wurde sie in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Twingo war derart beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Den entstanden Sachschaden schätzt die Polizei auf ca. 5000 Euro. (Lew)

Keine Kommentare: