Mittwoch, 30. März 2011

TSV Bayer Dormagen Handball: U23 gewinnt trotz Personalsorgen

dormago.de Trotz arger Personalprobleme konnte sich die U23 des TSV Bayer Dormagen im Sportcenter mit 31:29 (15:12) gegen die HSG Marienheide/Müllenbach durchsetzen.

Da die U19 des TSV am Sonntag ebenfalls im Einsatz war, musste U23-Coach Walter Haase auf Unterstützung aus der A-Jugend verzichten. So standen ihm nur acht Feldspieler zur Verfügung. Trotzdem war der TSV die spielbestimmende Mannschaft und konnte zur Halbzeit eine 15:12 Führung verbuchen.

Nach der Pause wackelte die U23 jedoch deutlich, musste in doppelter Unterzahl in der 50. Minute die 25:24 Führung der Gäste hinnehmen. In der Schlussphase zeigten die Haase-Schützlinge jedoch Biss und setzten sich in einem spannenden Finale knapp mit 31:29 durch.
„Ich bin froh, dass wir trotz der Personalsorgen die Punkte in Dormagen halten konnten“, resümierte Haase nüchtern.

Keine Kommentare: