Mittwoch, 30. März 2011

POL-NE: Kradfahrer wurde angefahren

presseportal.de Neuss-Norf (ots) - Ein 24-jähriger Motorradfahrer befuhr am frühen Mittwoch Morgen (30.03.), gegen 06.40 Uhr, den Kreisverkehr der Straße "Am Goldberg" aus Richtung Bundesautobahn kommend. Gleichzeitig war ein 36-jähriger Neusser mit seinem VW Geländewagen auf der Straße "An der Norf" in Richtung Kreisverkehr unterwegs. Beim Einfahren in den Kreisel übersah er den Suzukifahrer und berührte mit seinem Pkw das Krad. Dadurch kam der 24 Jährige zu Fall und verletzte sich beim Sturz an den Beinen und am Becken. Schwer verletzt wurde er durch einen Arzt versorgt, der zufällig an der Unfallstelle vorbei kam. Anschließend transportierte ihn ein Rettungswagen in ein Krankenhaus. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro.

Keine Kommentare: