Mittwoch, 30. März 2011

POL-NE: Verkehrsunfall mit Personenschaden

presseportal.de Meerbusch-Osterath (ots) - Am späten Dienstag Abend (29.03.) kam es auf dem Winkler Weg zu einem Verkehrsunfall mit Flucht, wobei ein 14-jähriger Junge verletzt wurde. Nach dessen Angaben war er gegen 23.30 Uhr auf dem kombinierten Fuß- und Fahrradweg des Winkler Weg unterwegs und führte einen Hund aus. Am Ende des Weges kam ihm der Fahrer eines Motorrollers entgegen und beide stießen aus ungeklärter Ursache an einer Engstelle zusammen. Hierbei stürzte das Kind zu Boden und wurde verletzt. Der Kradfahrer flüchtete von der Unfallstelle in Richtung Strümper Straße, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Dieser wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert. Eine umgehend eingeleitete Fahndung nach dem Flüchtigen, der einen grauen Helm getragen haben soll, verlief erfolglos.
Die Polizei bittet Hinweisgeber, die sachdienliche Angaben zum flüchtigen Kradfahrer machen können, sich mit dem Verkehrskommissariat unter der Rufnummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen

Keine Kommentare: