Dienstag, 8. März 2011

Rhein-Kreis Neuss Städte und Gemeinden arbeiten an Konjunkturpaket-Projekten

news894.de Die Städte und Gemeinden im Rhein-Kreis Neuss arbeiten mit Hochdruck an den Projekten, die aus dem Konjunkturpaket II finaziert werden. Die Maßnahmen müssen bis Ende des Jahres fertig sein, ansonsten verlieren die Städte den Förderanspruch. Die meisten Städte und Gemeinden bei uns sind aber optimistisch diese Deadline einhalten zu können. Zum Beispiel in Neuss ist nur noch eines von insgesamt 6 Projekten noch nicht fertig. Etwas mehr Arbeit hat die Stadt Kaarst noch vor sich. Hier ist bis jetzt noch keines der Projekte fertig. Allerdings ist die Stadt, laut einer Stadtsprecherin, sicher alle Projekte bis zum Ende des Jahres fertig zu stellen. Kaarst bekommt insgesamt knapp 3 Millionen Euro aus dem Konjukturpaket II.

Keine Kommentare: