Dienstag, 8. März 2011

POL-NE: Hat jemand die Täter beobachtet?

presseportal.de Neuss – Hammfeld (ots) - Verantwortliche eines Toyota - Autohauses auf der Hammer Landstraße verständigten die Neusser Polizei, da sie festgestellt hatten, dass an drei Fahrzeugen die Türschlösser gewaltsam aufgebrochen worden waren. Vor Ort konnten die Beamten ermitteln, dass in der Zeit zwischen Samstag (05.03.2011, 15.00 Uhr) und Montag (07.03.2011, 08.45 Uhr) derzeit unbekannte Täter das frei zugängliche Außengelände des Autohauses aufgesucht hatten und dort zwei silberne Geländewagen und einen schwarzen Minivan aufbrachen. Eines der genannten Fahrzeuge wurde dann noch mit einem Kennzeichen eines geparkten Werkstattwagens versehen. Offensichtlich haben die Diebe versucht, die drei Fahrzeuge vom Gelände der Außenausstellung zu entwenden, was ihnen letztlich aber nicht gelang. Da es sich bei der Hammerlandstraße um eine stark frequentierte Straße handelt, erhofft sich die Neusser Kriminalpolizei sachdienliche Hinweise von Zeugen, denen verdächtige Personen aufgefallen sind. Wer gesehen hat, wie Personen sich im Tatzeitraum an den Ausstellungsfahrzeugen zu schaffen gemacht haben, der möge dies bitter unter der Telefonnummer 02131 - 3000 der Polizei mit teilen.

Keine Kommentare: