Dienstag, 15. März 2011

POL-NE: Wer sah den unfallflüchtigen PKW?

presseportal.de Neuss-Innenstadt (ots) - Am Montag (14.3.), gegen 07.25 Uhr, ereignete sich an der Einmündung Drususallee/Breite Straße ein Verkehrsunfall, bei dem der Unfallverursacher flüchtete. Ein 23-Jähriger Neusser war zu Fuß über den Gehweg der Drususalle in Richtung Innenstadt unterwegs. Als der Fußgänger an der Einmündung zur Breite Straße diese bei Grünlicht überquerte, wurde er von einem PKW, der von der Drususallee in die Breitestraße eingebogen war, angefahren. Dabei wurde der Geschädigte so schwer verletzt, dass er schließlich stationär in einem Krankenhaus verbleiben musste. Der Unfallverursacher fuhr davon, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zum Verkehrsunfall oder zum Unfallverursacher geben können, sich unter der Telefonnummer 02131 3000 zu melden.

Keine Kommentare: