Dienstag, 29. März 2011

Neuss Lokalsport Handball: Neusser HV Aufholjagd bleibt ohne Erfolg

wz-newsline.de Gegen den Tabellendritten zu verlieren, ist sicher keine Schande. Trotzdem war Trainer Markus Neusser nach der 30:33 (13:19)-Niederlage seiner Mettmanner Oberliga-Handballer beim Neusser HV nicht ganz zufrieden. Denn nach einer deutlichen Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte hätte er doch schon gerne einen Punkt mitgenommen. Doch dafür waren die Neusser dann doch zu abgeklärt, wenn sie auch nicht mehr taten als für einen Sieg nötig.
Dass ME-Sport nach der Pause einem Sechstore-Rückstand hinterher laufen musste, hatte für den Trainer einen ganz klaren Grund: „Nachdem wir 20 Minuten gut gespielt hatten, haben wir genau das getan, was man gegen Neuss nicht tun darf: Zu schnelle Abschlüsse wurden direkt mit einigen Kontern bestraft, und dann war Neuss weg.“

Keine Kommentare: