Donnerstag, 17. Februar 2011

POL-NE: Verkehrsunfall - die Scheiben waren zugefroren

presseportal.de Korschenbroich-Kleinenbroich (ots) - Auf der Oststraße kam es am Donnerstag (17.02.) Morgen aufgrund von zugefrorenen Scheiben zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Gegen 07.48 Uhr befuhr ein 18-Jähriger Kleinenbroicher mit seinem Mazda die Oststraße in Richtung Vorst. Plötzlich prallte er gegen einen am Fahrbahnrand stehen PKW Mercedes, weil die Sicht nach vorne aufgrund von zugefrorenen Scheiben nicht möglich war. In dem Mercedes saß bereits die 57-Jährige Kleinenbroicherin, die sich zur Abfahrt bereit machen wollte. Bei dem Aufprall wurden der 14-Jährige Beifahrer des Unfallverursachers und die Insassin des geparkten Fahrzeuges verletzt. Den Sachschaden an den Fahrzeugen schätzt die Polizei auf 39000 Euro.

Keine Kommentare: