Donnerstag, 17. Februar 2011

POL-NE: Autofahrer flüchtete nach Verkehrsunfall

presseportal.de Meerbusch-Strümp (ots) - Am Mittwoch (16.02.) Abend, gegen 19.17 Uhr, überquerte ein Jugendlicher zu Fuß die Xantener Straße, in Höhe der Straße Auf der Gath. Als sich der 17-Jährige Meerbuscher Mitten auf der Fahrbahn befand, bog vor ihm ein PKW von der Xantener Straße nach rechts in die Straße Auf der Gath ab. Dabei übersah der PKW-Fahrer den Fußgänger und fuhr ihn an. Der 17-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Der PKW verlangsamte zunächst seine Geschwindigkeit, fuhr anschließend weiter, ohne dass sich der Fahrzeugführer um die Unfallfolgen kümmerte. Die Polizei fahndet nun nach der Unfallverursacherin oder dem Unfallverursacher. Diese/ dieser wurde wie folgt beschrieben: Vermutlich über 65 Jahre alt Graue Haare Brillenträger/-in

Das Fahrzeugkennzeichen beinhaltete die Buchstabenkombination: NE-GH

Hinweise zum Verkehrsunfall oder zur Verkehrsunfallverursacherin, bzw. zum Unfallverursacher nimmt das Verkehrskommissariat unter der Telefonnummer 02131 3000 entgegen.

Keine Kommentare: