Mittwoch, 19. Januar 2011

POL-NE: In Lank Latum meldeten aufmerksame Zeugen verdächtige Personen

pressemappe.de Meerbusch Lank –Latum (ots) - Aufmerksame Zeugen bemerkten am Dienstag (18.01.2011), gegen 19.00 Uhr, drei dunkel gekleidete Männer im Garten ihrer Nachbarn auf der Peter-Weyers-Straße und meldeten dies der Polizeiwache Meerbusch. Noch vor dem Eintreffen der Polizeibeamten gelang diesen Männern aber die Flucht durch den Garten in unbekannte Richtung. Vor Ort konnte dann festgestellt werden, dass in das Einfamilienhaus tatsächlich eingebrochen worden war. Die Diebe hatten die Balkontür aufgehebelt und waren so in das Haus gelangt. Dort durchsuchten sie sämtliche Räume und stahlen neben Bargeld auch Schmuck und Uhren. Die flüchtigen Täter trugen dunkle Daunenjacken mit Fellkragen und waren alle cirka 190 Zentimeter groß. Einer dieser Einbrecher fiel besonders auf, weil er schwarze dunkele Haare hatte und die Kotletten als Backenbart trug. Eine Fahndung im Tatortumfeld verlief negativ. Über das Schadensausmaß liegen derzeit noch keine Erkenntnisse vor.

Keine Kommentare: