Freitag, 3. Dezember 2010

POL-NE: Polizei fahndet nach PKW-Aufbrecher

pressemappe.de Neuss-Stadionviertel (ots) - Am Donnerstag (02.12.), gegen 14.20 Uhr, auf der Straße Quaxpfad, schlug ein Unbekannter die Scheibe eines geparkten VW Touran ein und entwendete die Handtasche, die auf dem Beifahrersitz gelegen hatte. Zeugen beobachteten in diesem Zusammenhang einen 20-25-jährigen Mann, 160-170 Zentimeter groß, mit kräftiger Figur. Der Mann trug eine graue Strickmütze, einen dunkelblauen oder schwarzen Blouson, ähnlich einer Bomberjacke, eine ausgewaschene Jeans, weiße oder graue Turnschuhe
Sein vermutlicher Komplize, ein Mann circa 50-55 Jahre alt, mit einem Schnäuzer und blond-braunen Haaren, befand sich in einem älteren dunklen Geländewagen, der in Tatortnähe geparkt war.
Die Polizei bittet um weitere Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 02131 3000.

Keine Kommentare: