Montag, 15. November 2010

POL-NE: Polizei fahndet nach Einbrecher.

pressemappe.de Neuss-Weissenberg (ots) - Nachdem sie eine Kunststoffscheibe eingeschlagen hatten, verschafften sich bislang unbekannte Einbrecher am Sonntag Abend (14.11.2010) Zutritt in die Werkstatt eines Autohauses auf der Römerstraße. Gegen 20.10 Uhr wurde der Einbruch durch einen Mitarbeiter einer Sicherungsfirma festgestellt. Da nicht auszuschließen war, dass sich die Täter noch im Gebäude befanden, wurde dieses durch die alarmierten Polizeibeamten umstellt und ohne Ergebnis durchsucht. Dabei erhielten sie tatkräftige Unterstützung durch einen Polizeihundeführer. Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Tatortbereich gemacht haben, die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131-3000 zu informieren.

Keine Kommentare: