Montag, 15. November 2010

POL-NE: Motorrollerfahrer hatte keinen Führerschein.

pressemappe.de Neuss-Barbaraviertel (ots) - In der Nacht zum Montag (15.11.2010), gegen Mitternacht, entdeckten Polizeibeamte während ihrer Streifenfahrt auf der Düsseldorfer Straße einen verdächtigen Piaggio Motorroller. Die Beamten entschlossen sich, den Fahrer, einen 23-jährigen Neusser, zu kontrollieren. Daraufhin gab dieser Gas und flüchtete auf das Gelände einer nahe gelegenen Waschanlage. Dort konnte er jedoch fix auf dem angrenzenden Parkplatz gestellt werden. Der Grund seiner versuchten Flucht war auch schnell gefunden. Der 23 Jährige war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Zudem besteht der dringende Verdacht, dass er unter Drogeneinfluss stand, da ein Drogenvortest positiv ausfiel. Durch einen Bereitschaftsarzt wurde ihm auf der Wache eine Blutprobe entnommen.

Keine Kommentare: