Montag, 15. November 2010

POL-NE: Raubüberfall auf Tankstelle.

pressemappe.de Dormagen-Hackenbroich (ots) - Am Samstag Abend (13.11.2010), gegen 21.10 Uhr, betraten in Dormagen-Hackenbroich drei Männer den Verkaufsraum einer Tankstelle an der Kruppstraße. Sie bedrohten den 21-jährigen Kassierer aus Dormagen mit einer Faustfeuerwaffe und forderten die Herausgabe von Bargeld. Weiterhin packten sie aus einem Lagerraum Zigarettenstangen in noch unbekannter Menge zusammen. Mit Bargeld und den erbeuteten Zigaretten verließen sie dann fluchtartig zu Fuß das Tankstellengelände in Richtung Kreisverkehr der Salm-Reifferscheidt-Allee. Während der Tat befanden sich noch Kunden im Verkaufsraum. Diese hatten von dem Überfall jedoch nichts mitbekommen. Von dem Trio ist lediglich bekannt, dass sie alle mit Kapuzensweatshirts und dunklen Hosen bekleidet waren. In diesem Zusammenhang fiel in unmittelbarer Nähe ein dunkler Kombi, Golf ähnlich auf, in dem sich drei männliche Personen befanden.
Die umfangreichen Fahndungsmaßnahmen der Polizei führten bis jetzt nicht zur Ergreifung der Täter. Wer Hinweise zu den flüchtigen Personen, die Tat beobachtet hat oder Angaben zum verdächtigen PKW Kombi machen kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Neuss unter der Telefonnummer 02131- 3000 in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: