Donnerstag, 4. November 2010

POL-NE: PKW wurde von zwei LKW eingekeilt

Pressemappe.de Neuss-Hafen (ots) - Am Donnerstag Mittag (04.11.) kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein PKW Kia zwischen zwei LKW eingekeilt wurde. Der 45-jährige Fahrer des PKW war gegen 12.30 Uhr auf der Königsberger Straße in Richtung Floßhafenstraße unterwegs. Der Fahrer des Kia musste verkehrsbedingt aufgrund eines Rückstaus sein Fahrzeug abbremsen. Diesen Vorgang bemerkte ein 27-jähriger Heinsberger zu spät, der mit seinem LKW- Kipper unmittelbar hinter dem PKW in gleicher Richtung unterwegs war. Auf Grund dessen fuhr er auf das Heck des PKW auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Kleinwagen auf einen vor ihm haltenden LKW aufgeschoben. Der 45-jährige Mönchengladbacher wurde leicht verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert. Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 15000 Euro, wobei der PKW nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste.

Keine Kommentare: