Freitag, 19. November 2010

POL-NE: Fußgängerin wurde angefahren und dabei schwer verletzt.

presseportal.de Neuss-Stadionviertel (ots) - Am Donnerstag (18.11.) wurde eine 54-jährige Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall auf der Rheydter Straße schwer verletzt.
Die Neusserin war gegen 17.10 Uhr auf dem linken Gehweg der Rheydter Straße aus Richtung Konrad-Adenauer Ring in Richtung Hermannsplatz unterwegs. Zu diesem Zeitpunkt befuhr eine 35-jährige Mönchengladbacherin mit ihrem PKW BMW die Augustastraße in Richtung Einmündung Rheydter Straße, um an der Einmündung nach rechts auf die Rheydter Straße abzubiegen. Zeitgleich überquerte die Fußgängerin den Einmündungsbereich, die Fahrerin des BMW bemerkte dies zu spät, und es kam zum Zusammenstoß der Beiden.
Durch den Zusammenstoß fiel die Neusserin auf die Fahrbahn und wurde schwer verletzt. Sie wurde nach medizinischer Erstversorgung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert. Am PKW entstand ein Schaden von etwa 800 Euro.

Keine Kommentare: