Freitag, 5. November 2010

POL-K: 101105-2- K/ BAB Pkw überschlägt sich

Pressemappe.de Köln/BAB (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 57 im Bereich der Anschlussstelle Köln-Ehrenfeld ist am heutigen Morgen (5. November) ein junger Mann (25) aus Dormagen leicht verletzt worden.
Gegen 3.40 Uhrt befuhr der Fordfahrer die A 57 in Richtung Neuss. In Höhe der Autobahnauffahrt Ehrenfeld verlor er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Fiesta prallte zunächst gegen die Mittelschutzplanke, überschlug sich und blieb letztlich auf dem Dach liegen.
Der 25-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert, welches er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Da der Dormagener in seiner ersten Einlassung vor Ort angegeben hatte, am Abend Alkohol getrunken zu haben, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt.
Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeführt. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern noch an.
Zeugen die Angaben zu dem Sachverhalt machen können, werden dringend gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat 22 unter der Rufnummer 0221/229-0 in Verbindung zu setzen. (pe)

Keine Kommentare: