Mittwoch, 8. September 2010

POL-NE: Polizei stellte Rauschgift sicher

Neuss-Nord (ots) - Am Dienstag Abend (07.09.), um 21.00 Uhr, kontrollierten Polizeibeamte auf der Venloer Straße eine verdächtige männliche Person. Während der Kontrolle des 43 Jährigen fing dieser plötzlich an, vor den Beamten zu tänzeln und zu hüpfen. Augenscheinlich stand der Mann unter dem Einfluss von Rauschmitteln. Die Ordnungshüter wurden dann auch schnell fündig. In seiner Jacke stellten sie eine durchsichtige Tüte mit insgesamt fünf Clips mit knapp 20 Gramm Amphetamin sicher, die er nach seinen Angaben kurz zuvor in einer benachbarten Stadt von einem Unbekannten erworben hatte. Der 43 Jährige wurde vorläufig festgenommen und zur Wache gefahren. Dort übernahmen Beamte des Fachkommissariats die andauernden Ermittlungen. 

Keine Kommentare: