Donnerstag, 16. September 2010

Grevenbroich Vernarrt in Action-Helden

Tobias Jansch hat sein Hobby zum Beruf gemacht: Über seine beiden Online-Portale vermarktet der Comic-Fan Statuen, Action- und Comic-Helden. Sein Ziel: Mit japanischen Trickfilmfiguren in den Großhandel einsteigen. mehr

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi,

na ja.. es ist wohl eher so, dass er die Leute abzockt.. denn es wird bestellt, überwiesen... und dann.. ja dann kommt nix.. kein paket, keine Figur oder irgendein anderes beliebtes Objekt das man bei ihm bestellt. Reaktion untbleiben..

Na ja.. was soll man dazu sagen.
Außer.. Informeirt euch im Internet.. es gibt viele viele Menschen die sich beschweren und immer wieder das selbe beanstanden und ärgern..

hoch lebe das www

Anonym hat gesagt…

Schön das Ihr Vernarrt seit.. Viele Kunden sind es wohl nicht. Denn eine vielzahl bestellt und bezahlt ordentlich die Ware, die jedoch nie ankommt. Entweder hat der Herr gute Jansch viel zu tun mit seinem Unternehmen seit seiner Gründung oder er zieht diese ganz ordentlich ab. Es folgen von IHm keine Reaktionen auf Anfragen... Telefon ist aus oder er geht net dran. Wenn man von seinem Rücktrittsrecht gebrauch macht.. na ja.. das Geld sieht man auch anscheinend meist nimmer..
Also im ganzen ist zu sagen das viele von seinem Laden sagen FINGER WEG... Nähere Infos gibt es im Internet zu finden. StarWars foren.. oder andere Meinungsplattformen... Bildet euch eure eigene Meinung darüber..