Mittwoch, 8. Oktober 2014

POL-NE: Kradfahrer im Kreisverkehr angefahren - leicht verletzt

presseportal.de Jüchen (ots) - Ein 17-jähriger Jüchener war am Dienstagmorgen (07.10.), gegen 06:40 Uhr, mit seinem Yamaha Leichtkraftrad auf der Landstraße 71, aus Richtung Gierath kommend, unterwegs. Am Kreisverkehr zur Bundesstraße 59 bog er in diesen ein, um seine Fahrt in Richtung Autobahn 540 fortzusetzen. Im Kreisel übersah ihn ein 64-jähriger Audifahrer, der mit seinem Wagen die Bundesstraße 59 aus Richtung Jüchen kommend in Fahrtrichtung Autobahn 540 befuhr. Dadurch kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der jugendliche Kradfahrer stürzte zu Boden und erlitt leichte Verletzungen. Er wurde an der Unfallstelle von Rettungsassistenten medizinisch versorgt. Ein Transport in ein Krankenhaus war nicht notwendig geworden.

Keine Kommentare: