Mittwoch, 8. Oktober 2014

POL-NE: Abbiegeunfall forderte fünf Leichtverletzte

presseportal.de
Grevenbroich-Kapellen (ots) - Ein Abbiegunfall auf der Landstraße 361 forderte am Dienstagmorgen (07.19.) fünf Leichtverletzte im Alter von 33 bis 72 Jahren.
Gegen 09:40 Uhr war die 67-jährige Fahrerin eines VW Golf auf der Landstraße 361 aus Richtung Landstraße 201 kommend in Fahrtrichtung Autobahn 46 unterwegs. An der Einmündung zur Straße "Auf den Hundertmorgen" beabsichtigte die Grevenbroicherin nach links in diese abzubiegen. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden Mercedes Sprinter, dessen 33-jähriger Fahrer auf der Landstraße 316 in Richtung Landstraße 201 unterwegs war. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.
Die drei Insassen des Golf, sowie die beiden Insassen des Transporters, erlitten leichte Verletzungen.
Rettungswagen transportierten sie in Krankenhäuser, die sie nach medizinischer Versorgung bereits wieder verlassen konnten.
Die nicht mehr fahrbereiten Autos schleppte ein Unternehmen ab.

Keine Kommentare: