Dienstag, 2. September 2014

POL-NE: Betrunken und ohne Licht unterwegs

presseportal.de
Neuss (ots) - Am Sonntag (31.8.), gegen 23:50 Uhr, fiel einer Streifenwagenbesatzung der Polizei ein VW Golf auf, der trotz Dunkelheit ohne Beleuchtung und mit geringer Geschwindigkeit die Römerstraße in Richtung Further Straße befuhr. Die Ordnungshüter folgten dem Golf und konnten diesen letztlich auf der Römerstraße in Höhe der Einmündung Josefstraße anhalten und kontrollieren. Der 28-jährige Fahrzeugführer aus Windeck roch deutlich nach Alkohol und ein Test bestätigte, dass der junge Mann betrunken war. Vielleicht war das der Grund für sein auffälliges Fahrverhalten. Er selber wollte sich nicht näher zum Vorfall äußern.
Der Golffahrer begleitete die Polizeibeamten zur Wache, wo ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt wurde.

Keine Kommentare: