Mittwoch, 27. August 2014

POL-NE: Verkehrsunfall an der Abfahrt Gustorf

presseportal.de
Grevenbroich (ots) - Am Montag (25.8.), gegen 16 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Landstraße 116 in Höhe der Anschlussstelle Gustorf. Ein 44-jähriger Grevenbroicher missachtete beim Abfahren von der Autobahn die Vorfahrt einer 26-Jährigen, die die Landstraße 116 aus Gustorf kommend in Richtung Grevenbroich befuhr. Die junge Opelfahrerin konnte einen Zusammenstoß nicht verhindern, als ihr Unfallgegner, für sie völlig unerwartet, in den Einmündungsbereich einfuhr. Durch den Aufprall wurde der Daimler Chrysler des 44-Jährigen gegen die Leitplanke geschleudert. Die Verletzungen des Grevenbroichers machten einen stationären Aufenthalt im Krankenhaus notwendig. Auch die 26-Jährige und ihre im Auto befindliche dreijährige Tochter wurden vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht, konnten aber nach ambulanter Behandlung wieder nach Hause gehen.
An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein so großer Schaden, dass diese von einem Abschleppdienst geborgen werden mussten.
Die Landstraße 116 wurde für die Dauer der polizeilichen Unfallaufnahme vorübergehend gesperrt.

Keine Kommentare: